Das DJ-Kollektiv EKLEXTASY lädt am Sonntag 21. Juni von 15:00 bis 21:00 auf die Wiese ein:
„Die letzte große, zentrumsnahe Donaukanalwiese mit alten Bäumen und einer natürlichen Sportstätte soll einer gigantischen Fressbude geopfert werden. Für diesen Bereich ist ganz klar eine nicht-kommerzielle Nutzung vorgesehen – und genau das werden wir tun! Von 15:00 bis 21:00 gibt es Demo, Picknick und Party: Infos und Unterschriftenliste gibt es bei der Bürgerinitiative „Donaucanale für Alle!“, für den Sound sorgt das DJ-Kollektiv EKLEXTASY (facebook-Link), vegane Leckereien gegen freie Spende bringt euch NO MEAT ing (facebook-Link).
Ladet Freund_innen ein, bringt Picknickdecken, Trauben- und Gerstensaft und zieht eure Tanzschuhe an! Für Freiräume statt kommerzielle Fressmeilen!
Petition Hände weg von der Donaukanalwiese!
mrs.pinkeyes zeigt euch the sunny side of the moon mit italodisko, elektroclash, synthbeats, minimalsounds, trash n’treasures.
grossmeister disko wird für euch indie, elektro, punk, einen schuss old school hip hop und eine prise pop durch den vleischwolf drehen.
die grandiose džana futti sorgt für die ultimative mischung aus post-punk, post-pop, new wave, elektrobeats und tropical sounds.“